Die Sonnenbraut – Zitronenmyrte

3 Mrz

Bisher kenne ich kaum einen Duft, der zitroniger riecht als dieser und dabei gar nicht sauer ist, das hier ist ein frisches Zitronenbonbon zum Riechen.

Das Aroma ist so einladend, dass man am liebsten alles liegen und stehen lassen würde und einfach nur dem Leben huldigen würde. Hurra, ich lebe! Die Sonne scheint (das tut sie heute wirklich) und Sonnenenergie ist um mich und in mir.

Mit einem großen Ruck setzt sich mein Stimmungsaufzug in Bewegung und zwar ganz nach oben.  Das ist der Ort, an dem immer die Sonne scheint.

Das Gute-Laune-Depot ist frei zugänglich und ich nehme mir so viel ich will. Und da begegnet sie mir, die Sonnenbraut, barfuß, wildes Haar, braungebrannt mit einem riesigen, umwerfenden und gewinnenden Lächeln.

Lässig steht sie in der Sonne und lächelt mir einfach nur zu. Innerlich lächle ich mit. Ich habe die allergrößte Lust etwas zu unternehmen. Mir kribbelt es in den Adern und ich habe die Sonne im Herzen. Yeah!

Also das ist der Gute-Laune-Kick, Instant Liquid Sun, gebrauchsfertig im Fläschchen.  Sonne, Sonne, Sonne, heute scheint sie nur für mich!! Ein riesiger Feuerball, die Riesensteckdose des Universums – One-klick und ich bin drin.

Affirmation:  Sun is shining!

Duft: Backhousia citriodora, Australien

Verwendete Pflanzenteile: Blätter

Gewinnung: Destillation

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: